Weihnachts- & Königsschießen wird auch dieses Jahr ausfallen

Walting. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage ist es dem Schützenverein Waldhorn Walting nicht möglich sein traditionelles Weihnachts- & Königsschießen im Dezember abzuhalten, da nicht jedem Schützen die Teilnahme ermöglicht werden kann. Davon betroffen sind auch die Vereinsmeisterschaften und die Königsproklamation am 26. Dezember 2021. Die derzeitigen Könige/Königinnen bleiben weiterhin im Amt.

Auch die jährliche Generalversammlung am 06. Januar 2022 wird vorerst verschoben. Sobald ein neuer Termin vorliegt werden die Mitglieder informiert.

Das Übungsschießen findet allerdings unter den derzeit gültigen Maßnahmen wie gewohnt mittwochs um 19:00 Uhr statt.

Ein positives Highlight gab es im Vereinsjahr 2021 dennoch. Wir hatten die Möglichkeit an der Jahreshauptversammlung am 11. Juli 2021 einige Mitglieder für ihre langjährige Treue bei den Waldhorn Schützen zu ehren.