Gartenfest mit Hähnchen-Grillen

Der Schützenverein Waldhorn Walting veranstaltet auch heuer wieder sein traditionelles Gartenfest am Vatertag. Es findet am Donnerstag, den 18. Mai 2023 in verkürzter Form – wie im letzen Jahr – statt.

Beginn ist ab 10:00 Uhr mit dem Frühschoppen. Wie üblich werden mittags Hähnchen gegrillt. Alternativ gibt es weitere warme und kalte Getränke. Im Anschluss gibt es dann Kaffee und Kuchen. Das Fest nimmt danach einen gemütlichen Abschluss.

Der Vorverkauf für die Grillhähnchen beginnt in den nächsten Tagen. In Walting wird wie üblich von Haus zu Haus gegangen und es werden die Marken verkauft. Vorbestellungen können auch bei Andrea Strauß, Tel. 0171 / 4785462 (gerne über WhatsApp) bis spätestens 14. Mai 2023 aufgegeben werden. Die Marken können dann bei der Schriftführerin abgeholt und bezahlt werden oder erst direkt am Gartenfest.

Der Schützenverein Waldhorn Walting freut sich auf zahlreiche Besucher und einen gemütlichen Tag.