Mitgliederessen anlässlich des 70-Jährigen Vereinsjubiläum

Walting. Am Sonntag, den 29. Oktober 2023 fand das Mitgliederessen der Waldhorn-Schützen Walting statt. Anlass war der 70. Geburtstag des Vereins.

Es gab ein warmes Mittagessen vom Schreinerwirt aus Gungolding. Anschließend wurden die Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue geehrt. Darunter waren auch die letzten beiden lebenden Gründungsmitglieder: Konrad Strauß und Josef Bauer

Ehrungen:

Bildunterschrift von links nach rechts:
Christian Pschierer (1. Schützenmeister), Benjamin Enthaler (1. Sportleiter), Roland Schermer (Bürgermeister), Benjamin Bruckner, Josef Bauer, Manfred Bauer, Josef Dengler, Bernhard Stark, Richard Strauß, Jonas Kerler (Gewinner Jubiläumsscheibe), Tobias Wenzl, sitzend: Josef Bauer, Konrad Strauß (beides Gründungsmitglieder)

Die Jubiläumsscheibe, die im Schützenhaus hängen wird, hat sich unser Jungschütze Jonas Kerler mit einem 200,8 Teiler gesichert. Dazu gratulieren wir sehr herzlich.

Bildunterschrift: Benjamin Enthaler, Christian Pschierer, Jonas Kerler und Roland Schermer

Den Abschluss bildete Kaffee und Kuchen und so nahm der Tag einen gemütlichen Ausklang.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für ihr Kommen und sagen Vergelts Gott an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die diesen Tag ermöglicht haben.